MENÜ
Anfrage und Kontakt
Mit dem Absenden Ihrer Nachricht erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Außenwerbemedien

  • Sie wollen mehr Präsenz bei Ihren Konsumenten?
  • Temporär oder dauerhaft, hohe Reichweite und zielgerichtet?
  • Dann ist Aussenwerbung das richtige Medium für Sie!
Ob Brückenwerbung, Werbung in und auf Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen oder Bussen, Plakatwerbung oder Infoscreen – wir finden aus einer Vielzahl von Werbeträgern denjenigen, mit dem Sie Ihre Kunden optimal erreichen.

Aussenwerbung hat eine hohe Akzeptanz (Quelle: Horizont):
  • eine Flut von Fernsehsendern überschwemmt den Konsumenten, so daß das "Zappen" - auf Kosten der Werbung - zu einem neuen Volkssport wurde.
  • Publikumszeitschriften ähneln vielmehr Anzeigenfriedhöfen. Radiospots werden nur widerwillig zur Kenntnis genommen. In der Bevölkerung hat sich eine Abwehrhaltung gegen Werbung eingestellt. Sie wird als störend und lästig empfunden.
  • Außenwerbung in all ihren Varianten kristallisiert sich mit über 80 Prozent als das Medium mit dem geringsten Störpotential heraus. Das Plakat schneidet bei seinem Publikum bestens ab.
Es sind vor allem die stillen, statischen Medien, denen die Verbraucher das Prädikat "nicht störend" verleihen.